Male Dein Lebensbrett

Von – 22. September 2017

¡Hola!

Als ich mich vor acht Jahren selbstständig gemacht habe, hatte ich den Wunsch, irgendwann von überall arbeiten zu können. Ich habe Glück, dass ich als Kommunikationsberaterin mir diesen Wunsch erfüllen kann. Für einen Monat habe ich nun meinen Arbeitsplatz nach Santanyi auf Mallorca verlegt und bin bei Doris und Rainer Schuppe im Coworkingspace Rayarworx . Ich kam samstags an und gleich am Sonntag hat mich Doris mit zur Finca Musica in Cas Concos mitgenommen. Das war ein toller Einstieg. Horst Dieter Weitner lud zum intuitiven Malen ein.

Ich und malen – zwei Welten.

Lebensbrett in Blau.

Doris (l.) und ich in Aktion.

Seit der Schulzeit habe ich keinen Farbpinsel mehr angerührt und es war ein großer Spaß, aus einem Holzstück, ein sogenanntes Lebensbrett zu kreieren. Einfach das malen, was einen gerade bewegt, was man gerne malen möchte. Ich habe mal wieder das Meer vor Augen gehabt und mein Brett ist blau geworden. Daneben habe ich sehr interessante Menschen kennengelernt, die auf der Insel leben. Kreativ sein und Netzwerken – eine gute Mischung und ein guter Start fürs Coworking. Denn hier geht es ja darum, auch andere Coworker kennenzulernen, sich auszutauschen, andere Lebensmodelle zu entdecken und einfach auch wieder daraus zu lernen.

Doris hat einen schönen Bericht über den kreativen Sonntag geschrieben, den ich einfach teilen möchte. Zum Artikel geht es hier: https://www.rayaworx.eu/blog/post/farbenfroher-networking-sonntag .

Ein toller Tag!

 

5 Kommentare

DoSchu

September 30, 2017 @ 09:50

Antwort

Hat viel Spass gemacht mit Dir gemeinsam die Pinsel zu schwingen! Ein etwas anderer Einstieg in dein Arbeitsprojekt Mallorca 😎 Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

DoSchu

September 30, 2017 @ 09:53

Antwort

Hat viel Spass gemacht mit Dir gemeinsam die Pinsel zu schwingen!
Ein etwas anderer Einstieg in dein Arbeitsprojekt Mallorca 😎 Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

kirstenbecker

Oktober 2, 2017 @ 10:10

Antwort

Es war der beste Einstieg, den ich mir vorstellen konnte. Danke für die Orga!

Horst

September 30, 2017 @ 13:24

Antwort

Hola liebe Kirsten,
schön das es Dir bei uns gefallen hat. Auch wir haben uns gefreut Dich kennenlernen zu dürfen.
Es war ein schöner Tag auch durch Dich. Wenn Du mal wieder Lust hast, komm immer wieder gerne vorbei, hier gibt es immer schöne Sachen zu machen.

kirstenbecker

Oktober 2, 2017 @ 10:09

Antwort

Ja, es war ein schöner Tag. Komme immer wieder gerne 🙂

Kommentar hinterlassen

Über die Autorin

author

Als Kommunikationsexpertin und freie Journalistin berate ich Unternehmen in Change Prozessen. Das Thema "Veränderung" hat mich schon immer fasziniert, vor allem weil jeder anders damit umgeht. Neues wagen verbinde ich mit geistiger Wachheit und Kreativität. Für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen und Geschichten, die mit Veränderung zu tun haben. Ich liebe es, aus einer Idee eine Story zu entwickeln. Dabei möchte ich mit meinen Geschichten informieren und inspirieren. Meine langjährige Kommunikationserfahrung habe ich in verschiedenen internationalen PR-Agenturen in Düsseldorf und als Pressesprecherin bei einem großen Finanzdienstleister in München gesammelt.