Belohnung

Von – 13. Januar 2015

Sylt im Januar allein. Wieder hat mir der Tag einmal gezeigt, egal wie mies meine Stimmung am Morgen ist: wenn ich es schaffe, mich zu motivieren, meine To-Do-Liste abzuarbeiten, dann erhalte ich eine Belohnung. Vor allem, wenn ich dann noch dem Regen trotze und raus gehe. Hier ist es das Geschenk der Natur. Dinge allein umzusetzen, ist oft eine Herausforderung. Aber am Ende kann man immer stolz auf sich sein.

IMG_0831 IMG_0829 IMG_0822

 

Kommentar hinterlassen

Über die Autorin

author

Als Kommunikationsexpertin und freie Journalistin berate ich Unternehmen in Change Prozessen. Das Thema "Veränderung" hat mich schon immer fasziniert, vor allem weil jeder anders damit umgeht. Neues wagen verbinde ich mit geistiger Wachheit und Kreativität. Für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen und Geschichten, die mit Veränderung zu tun haben. Ich liebe es, aus einer Idee eine Story zu entwickeln. Dabei möchte ich mit meinen Geschichten informieren und inspirieren. Meine langjährige Kommunikationserfahrung habe ich in verschiedenen internationalen PR-Agenturen in Düsseldorf und als Pressesprecherin bei einem großen Finanzdienstleister in München gesammelt.