Klein sein

Von – 30. Juni 2015

Klein sein heißt Knie wund,

klein sein heißt Sand im Mund,

 

klein sein heißt Wasser spritzen,

klein sein heißt barfuß flitzen,

klein sein heißt Blumen pflücken,

klein sein heißt Gras am Rücken,

klein sein heißt insgeheim

der Erde näher sein.

 

Manfred Sestendrup

Kommentar hinterlassen

Über die Autorin

author

Als Kommunikationsexpertin und freie Journalistin berate ich Unternehmen in Change Prozessen. Das Thema "Veränderung" hat mich schon immer fasziniert, vor allem weil jeder anders damit umgeht. Neues wagen verbinde ich mit geistiger Wachheit und Kreativität. Für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen und Geschichten, die mit Veränderung zu tun haben. Ich liebe es, aus einer Idee eine Story zu entwickeln. Dabei möchte ich mit meinen Geschichten informieren und inspirieren. Meine langjährige Kommunikationserfahrung habe ich in verschiedenen internationalen PR-Agenturen in Düsseldorf und als Pressesprecherin bei einem großen Finanzdienstleister in München gesammelt.