“Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.” Marlon Brando

Von – 22. Dezember 2016

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017!

Lasst uns den differenzierten Blick auf die Dinge, die geschehen, nicht verlieren, denn wir schaffen unsere Wirklichkeit.

Kommentar hinterlassen

Über die Autorin

author

Als Kommunikationsexpertin und freie Journalistin berate ich Unternehmen in Change Prozessen. Das Thema "Veränderung" hat mich schon immer fasziniert, vor allem weil jeder anders damit umgeht. Neues wagen verbinde ich mit geistiger Wachheit und Kreativität. Für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen und Geschichten, die mit Veränderung zu tun haben. Ich liebe es, aus einer Idee eine Story zu entwickeln. Dabei möchte ich mit meinen Geschichten informieren und inspirieren. Meine langjährige Kommunikationserfahrung habe ich in verschiedenen internationalen PR-Agenturen in Düsseldorf und als Pressesprecherin bei einem DAX Konzern in München gesammelt. 

Neueste Kommentare